Am 25. Oktober 2023 hatte unser CEO, Matthias Rudloff, die Ehre, die Unternehmensperspektive bei der Podiumsdiskussion des CHC Forum Science zu vertreten. Die wichtigsten Erkenntnisse aus der Diskussion:
1. Um das Wachstum der Wasserstoffwirtschaft voranzutreiben, brauchen wir dringend wirtschaftlich tragfähige Business Cases für Wasserstoff-Anwendungen.

2. Für die politischen Entscheidungsträger ist es von entscheidender Bedeutung, einfache und praktische regulatorische Rahmenbedingungen zu schaffen, um diesen Übergang zu unterstützen.

3. Obwohl die Grundlagenforschung unerlässlich ist, hat Deutschland erhebliche Fortschritte erzielt. Unsere Herausforderung besteht nun darin, Unternehmen zu fördern, die diese Forschung in einen Mehrwert für die deutsche Wirtschaft verwandeln.

> Clean Hydrogen Convention